Freitag, 4. März 2011

1 Halstuch 100 Mal anders


Gestern habe ich ein Tutorial gefunden.
Und sofort ausprobiert.
Das ist schon jetzt mein
Lieblingsteilchen.
Genäht habe ich aus Nicki in fröhlichen Frühlingsfarben.
(ich nenne das jetzt Erbsenschal :)
Vakar vienam bloge radau aprasyma kaip pasisiuti sia kaklaskare.
Pasirinkau pavasariskas spalvas ir
pasisiuvau miela aksesuara sau.


Je nach dem welches Zipfel durchgezogen wird,
schaut es ganz unterschiedlich aus.


Priklausomai nuo to,
kuri kampeli prakisi per tuneliuka,
atrodo vis kitaip.





2 Kommentare:

  1. Wow, das war ja ruckzuck fertig. Schön ist er geworden Dein ERbsenschal.
    Viel Spaß damit

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Teil, ist dir wirklich gelungen.

    Wo hast du das Tutorial gefunden? Denn ich mag Schals zum Durchziehen, da flattern einem nämlich bei Wind nicht gleich alles auseinander.

    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen

 
Counter