Freitag, 19. Februar 2010

Sommerkette schon jetzt !

Gestern Abend war ich kreativ. Zusammen mit anderen Mamis aus der Spielgruppe haben wir einen schönen Perlenabend gehabt. Ich habe mir was Buntes zusammengesucht.Und die Leiterin meinte : "Oh, Sommerkette, wie süß". Heute habe ich den ganzen Tag die Kette angehabt. Was soll ich sagen, die Kette zaubert tatsächlich ein Sommergefühl herbei (bei +4) :).
Vakar buvo perlu vakaras. As susiveriau vasarini verini. Ir siandien visa diena nesiojau. Ir is tikro, tokia vasarine nuotaika (kai lauke +4) :).

Unsere Mädels haben auch was bekommen. Die Pinke für die Große, die Blau-Grüne für die Kleine.
Dukrytems irgi po papuosaliuka suveriau. Rausvu spalvu - didziajai, melynai - zalia - mazytei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter